Regenbogenfarben
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS
Kategorie

Themen


Credits
Host
Design

Links


Das StardollMag sucht neue Autorinnen! Meldet euch♥
Gossip ♥

Lily Allens Läster-Attaken!

"Posh ist ein Monster und Cheryl sit eine Schlampe!"

Lily Allen kann einfach nicht das Blatt vom Mund lassen! Sie lästert, lästert und lästert. Das erste Opfer ist Victoria Beckham!

Lily Allen gab ein Interview in der "Sun" über die Beckhams:

„Die Beckhams sind widerlich. Jeder weiß, dass Posh ein Monster ist. Ich würde mir lieber selbst in den Kopf schießen, als so eine Witzfigur zu sein.“

Doch die Beckhams sind nichtd die einzigen. Die Girls Aloud Sängerin Cheryl Cole bekam auch heftige Diss-Attacken von unsere Lily! Lily: "Sie ist einfach eine Schlampe. Sie stellt alles dar, was ich hasse. Sie ist dumm, oberflächlich, und ihr Inneres ist genauso hässlich wie ihr Äußeres.“

Autsch.

Cheryl's Mann Chelsea Star: Ashley Cole behauptet: "Läster Lily ist abscheußlich"

Lily hat gibt noch eine heftige Kritik an Fußball-Spieler von England:  „Es ist lächerlich. Ich hasse es. Fußballer sind nicht dazu da, um in London herumzuprotzen, sondern zum Fußballspielen.“

Und..: „Wahrscheinlich sind sie zu dumm, um das zu kapieren. Besonders die englischen.“

Ist Daniel Merriweather die Lösung?

Lily Allen trifft sich oft mit dem Sänger Daniel Merriweather "Change". Es gibt Gerüchte, dass Lily und Daniel ein Paar sind. Ihr Produzent Mark Ronson sollte sie verkuppeln lassen.

Wer weiß?

Das wars von mir,

GreenDayChaka

22.6.09 15:07


Pink neues Lied! Fun House is comming!

Pinks neuer Clip ist raus. Der Song heißt "Fun house" und Pink zeigt sich von ihrer besten Seite! Ich bin ein rießieser Fan von Pink und liebe ihre Musik und dieser Song ist einer ihrer besten!

Leider Leider hat DummTube das Video nicht, aber ich hab den link zum video von perezhilton.com. Ich liebe Perez!

Also hier der Link:

http://perezhilton.com/tv/index.php?ptvid=4e7aa2618e84b

 

Das wars von mir,

GreenDayChaka

 

22.6.09 14:54


Katy Perry's schmutzige Beichte? :o

Wir wissen, Katy kommt aus einer christlich strengen Familie und sie durfte nicht MTV gucken. Und sie schockte ihre Eltern mit "I kissed a Girl", aber jetzt gibt es etwas noch schlimmeres. Man hat Nackt-Fotos von Katy entdeckt. Die Frage ist jetzt: Ist das wirklich Katy? Eure Meinung ist gefragt!:

Iiiirgh! Katy!

Schäm Dich! Katy oder wer du auch bist.

Das wars von mir,

GreenDayChaka

22.6.09 14:45


Katy Perry - Waking up in Vegas

Endlich ist es da! Der neue Clip von unserer Katy Perry. Ich bin nicht gerade der größte Fan von Katy Perry, aber das Lied ist nicht schlecht. Aber ich habe mehr erwartet. Hier seht ihr: Waking up in Vegas von Katy Perry:

Hier ein paar Bilder:

Das wars von mir,

GreenDayChaka

 

22.6.09 14:33


Machen die Black Eyed Peas auf Lady GaGa?

Als ich gestern den neuen Clip von den Black Eyed Peas hörte: " I gotta feeling" errinerte mich der Clip sehr stark an etwas! An den Clip "Just Dance" von Lady GaGa. Fergie tanzte fast halbnackt rum in Retro style. Die Jungs waren voll auf GaGa-Stimmung und haben sich mit neon Farben angemalt. Mädchen knutschen rum und man sieht wie abends in L.A das Part Leben aussieht. Genau wie bei Lady GaGa! Ihr Single davor "Boom Boom Pow" war ein hit, errinerte aber sehr stark an Lady Gaga's Future-Style... Ist irgendwie ein komischer zufall, oder?

Naja egal, jedenfalls machen die vier gute Musik!

Das wars von mir!

Kuss, GreenDayChaka

22.6.09 14:11


Lady GaGa goes Rollstuhl dance: Paparazzi

Also erstet zeigt sie wie sie Party macht mit ihren Lied "Just dance!" Dann zeigt sie uns wie sie Poker spielt mit "Pokerface" Dann zeigt sie ihr Lieblingsspiel "LoveGame". Aber Lady GaGa übertrifft das alles! Ihr brandneuer Clip "Paparazzi" ist endlich da! Und er dauert sage und schreibe 8 Minuten. Und man muss sagen. Lady GaGa übertrifft alle erwartungen. Ich finde man sollte sich die volle Version ansehen! Hier hab ich die 8 Minuten Version:

Lady GaGa - Paparazzi

 

Ein paar Bilder:

 

Das wars von mir.

Viel Spaß beim gucken.

Erzählt mir was ihr davon hält!

Puss Puss, GreenDayChaka:

 

21.6.09 12:10


Die Aktion

"Fashion against Aids" ist bei H&M angesagt. Eine Menge von Stars designen T-shirt gegen Aids! Unteranderen sind diese Stars dabei:

Timbaland                          Rihanna       Ziggy Marley

Tokio Hotel

N.E.R.D (mit Produzent Pharell Williams) *Mein favourite T-shirt

Katy Perry

Good Charlotte

und noch ganz viele mehr.

Was ich aber ziemlich schade finde, ist das sie nicht jeden Promi in Deutschland oder in anderen Längern nehmen (z.B Rihanna und Timbaland). Aber diese Aktion ist echt cool. Das Geld geht an Aidskranke, wenn du ein T-shirt kaufst bist du im Mittelpunkt UND Du hilfst Aidskranke! Sei dabei. Sei gegen Aids.

 

Puss Puss, GDC

20.6.09 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de