Regenbogenfarben
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS
Kategorie

Themen


Credits
Host
Design

Links


Das StardollMag sucht neue Autorinnen! Meldet euch♥
Louis Vuitton Taschen

Jeder, der sich für Mode intressiert liebt Louis Vuitton Taschen. Ihre Designs sind einfach sooo cool! Da kann man einfach nicht wiederstehen! Wer überhaupt eine Tasche hat ist schon im Mittelpunkt.

Hier hab ich ein paar schöne Exemplare!

Eins der ersten Exemplare. Die Louis Vuitton Takashi Murakami Bag! Sie kam 2003 raus und ist noch total im Trend!

Die Louis Vuitton Bag mit blauen Epi Leder kam im Jahre 2004 raus. Und ist echt cool. Man sieht zwar nicht das LV Zeichen, dafür sieht sie ziemlich Vuitton-Like aus.

Die Louis Vuitton Cherry Bag kam 2005 raus und sieht soo toll aus! Die Kirchen mit den LV Muster.

2006/2007: Einer meiner Lieblingstaschen. Die denim Louis Vuitton Bag. Für jeden Denim-Fan ein Must-Have!

2008: Dieer Tasche ist einer der besten tasche von den designer Richard Prince. Es sorgte für den vollkommen Hype.

2008:

Noch ein Stück von Richard Prince. Die Army Bag.

 

Aber die beste bleibt:

Die Alternative Variante!

Das wars von mir:

25.6.09 16:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


huda (30.1.10 00:35)
ich habe interesse an die weisse multi color bin ein großer fan von louis vouiton sag wie teuer und kauf sie dir ab


Ingrid boatman (4.9.11 12:39)
Möchte mir eine Tasche kaufen


Vanessa. (21.10.11 22:27)
Wie viel kosten die Taschen denn ? :s

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de